Beer Pong Tisch

Der Partymittelpunkt – ein Beer pong tisch

Der Trend aus den USA schafft es nun langsam auch zu uns!
Modernes Bier pong Tisch
Modernes Bier pong Tisch – hinter steht viele Stunden Spaß
Verwunderlich an dieser Tatsache ist, dass das Spiel erst jetzt zur nationalen Berühmtheit gelangt, das das Spiel bereits in den 50er-Jahren in Amerika entwickelt wurde. Der Entstehungsort sei eine Private Hochschule in New Hampshire. Der hargenaue Zeitpunkt kann leider nicht mehr sicher nachvollzogen werden, allerdings behauptet Jere Daniell, der heutige Geschichtsprofessor der Hochschule die Beer Pong bereits im 1955 gespielt zu haben
  • Die geniale Lösung für gelungene Partys!
  • Das Partyhighlight weil jeder mitspielen kann!
  • Trinken, Geschicklichkeit und Spaß – Beer Pong!
Sport und Bier passt schon immer zusammen! Besser als ein Holztisch oder ein Esszimmertisch ist ein Bier Pong Tisch der ultimative Spaßfaktor! Nicht nur weil die offiziellen Maße und Größes des Tisches eingehalten werden.

Wieso dies ein wichtiger Faktor ist?

Ganz einfach: bei handelsüblichen Tischen ist es meist einfacher einen Becher zu treffen – dadurch vergeht der Spaß leider meist viel zu schnell! Bei offiziellen Tischen sollten diese auch Markierungen sowie Vertiefungen haben. Die Becher werden pyramidenförmig angeordnet – ohne Markierungen tut man sich eventuell nach ein paar Runden etwas schwer. Für den letzten Becher sollte eine Vertiefung vorhanden sein, da dieser Becher nicht so leicht umfallen sollte. Dieser Becher dient zur Reinigung der Bälle.

Jetzt einen Beer Pong Tisch kaufen!

Viele Shops im Internet wollen auf den Trend der Bier Pong Tische aufspringen. Der Einzehlandel bietet noch keinen Bier Pong Tisch an.
Elegantes Tisch
Elegantes Tisch

Wichtig ist, dass der Tisch robust ist – sich aber dennoch leicht transportieren lässt. Beschichtete Tische lassen sich leicht abwaschen.

Dies hat den Vorteil, dass man überschwapptes Bier schnell mit einem Lappen abtropfen kann. Mit einer guten Beschichtung fällt die Reinigung deutlich leichter.
Auch beim Zubehör empfiehlt sich nicht zu sparen. Die bekannten farbigen Becher bieten das bekannte und typische Design für eine gelungene Party!