Handlich und leicht

Das Beer Pong Set (Bier Pong set)  eignet sich optimal für lustige Party-Abende mit Freunden. Das Set passt fast in jede Tasche – so zu sagen. Es kann klein, handlich und leicht sein. Also wiegt es kaum etwas. Das Tisch kann aber auch ein bitschen schwer sein! Somit ist es für den Transport zu jeder Party bestens geeignet.

Aufbau

Ein Beer Pong Set besteht aus einem Spielfeld bzw. einem Tisch, auf dem pro Seite jeweils zehn Becher stehen, in die Bälle geworfen werden sollen. Die Punkte, wo die Becher hingestellt werden sollen, sind auf dem Tisch oder auf dem Spielfeld markiert.

Es sind also auch mindestens zwanzig Becher für das Spiel nötig, die dann ihren festen Platz auf dem Spielfeld bekommen.
Außerdem beinhaltet das Beer Pong Set Bälle, die in zum Werfen in die Becher vorgesehen sind. Diese Bälle ähneln Tischtennis-Bällen und sind leicht abwaschbar und pflegeleicht.

Es kann los gehen

Mit diesem Spiel kann die nächste Party auf jeden Fall steigen. Wichtig ist, dass für dieses Trinkspiel auch genügend Getränke für die Gäste vorhanden sind.

2 thoughts on “Was ist ein Beer Pong Set?

  1. Perfekt – das ist für mich eine gute erklärung. Mehr davon! 🙂 Du schreibst aber gut, Anne 🙂 (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.